Für lokales Marketing nehmen Agenturen, Multilocation Organisationen und Marketing Plattformen die Software und die Services von Adplorer in Anspruch, wenn es darum geht, dieses für eine größere Zahl von Standorten durchzuführen.
Agenturen
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Auf lokales Marketing für KMU spezialisierte Agenturen und Mediaagenturen deren nationale Kunden lokales Marketing betreiben wollen setzen die Software von Adplorer ein, um die Werbung zu erstellen, zu verwalten, Reporting anzubieten und abzurechnen. Adplorer ist ein Tool – alles drin, für lokale Werbung. Besonders beliebt sind die Arbeitsorgansationsmodule und das Bulk Modul von Adplorer. …mehr über Agentur Marketing Software
Multilocation Organisationen
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Multi-Location-Organisationen wie zum Beispiel Franchisesysteme, Filialketten oder Verbände können die Adplorer-Softwareplattform nutzen, um ihren lokalen Standorten effizient lokalisierte Online-Marketing-Kampagnen anzubieten. Adplorer kann auch Agenturleistungen für die standortübergreifende Zentrale und die lokalen Partner erbringen. … mehr für Filialunternehmen
Marketing Plattformen
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Adplorer ist über Schnittstellen mit den relevanten Online-Werbeplattformen für lokales Marketing verbunden. Marketingplattformen können sich wiederum mit APIs an Adplorer anbindung und müssen sich nicht mehr eigenständig um sämtliche Schnittstellen mit den Werbekanälen kümmern. Eine Schnittstelle mit Adplorer liefert Ihnen direkten Zugang zu Google Ads, GMB, Facebook, Facebook Pages und BING Ads. … mehr zu unseren APIs
Prozessmanagement mit Adplorer
Adplorer unterstützt Agenturen im gesamten Prozeß der Erbringung der Dienstleistung zur Schaltung von lokalem Marketing. Die Prozesskette kann pro angebotenem Paket definiert werden. Wo immer sinnvoll, werden Schritte soweit wie möglich automatisiert, so dass auch große Mengen von Kampagnen mit wenigen Mitarbeitern abgewickelt werden können.
Lokales Marketing Verbundunternehmen
Adplorer wurde speziell für lokales B2C Franchisemarketing und Handelsmarketing für Filialunternehmen entwickelt. Die Zentrale der Organisation kann Adplorer als das zentrale Buchungstool für die Kampagnen der Standorte einsetzen. Regeln, wie zum Beispiel geographische Ausrichtung der Kampagne, verwendete Anzeigentexte, Mindestbudgets und andere sich einfach abbildbar. Besonders interessant ist die Möglichkeit der Hybridfinanzierung, bei der die einzelnen Standorte eigenständig über die von Ihnen eingesetzten Budgets entscheiden können und bei der die Zentralorganisation diese Kampagnen dann zusätzlich über einen Marketingkostenzuschuss unterstützen kann.
API Anbindungen
Marketingportale, Hostinganbieter, Marktplätze wollen ihren Kunden auch Werbung auf Google, Facebook, BING und WAZE anbieten. Anstatt nun eigenständig Schnittstellen zu diesen Kanälen zu entwickeln bietet Ihnen Adplorer eine One-Stop-Shopping Lösung. Mit einer einzigen Schnittstelle zu Adplorer können alle diese Kanäle direkt bedient werden und Sie können von den über 10 Jahren Entwicklungsarbeit von Adplorer direkt profitieren. Das spart Kosten und reduziert die Time to Market.
FAQ
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Jein. Adplorer ist auch in der Lage Google Shopping Kampagnen zu verwalten und automatisch zu optimieren. Unsere Kunden, die über Adplorer E-Commerce Aufträge verwalten berichten uns von sehr guten Ergebnissen, insbesondere immer dann, wenn es neben den Verkaufsconversions noch andere Leadtypen gibt, die für den Kunden relevant sind. Allerdings ist Adplorer nicht auf E-Commerce ausgelegt. Agenturen, die nur wenige große E-Commerce Konten verwalten können die Vorteile von Adplorer nur begrenzt auskosten.