Wenn es darum geht, Franchise Marketing anzugehen, kann es eine gute Idee sein, ein Team von Experten in Form einer Franchise Marketing Agentur einzusetzen. Sie bringen Wissen über die neuesten Trends im Marketing ein, so dass Sie sich auf Ihre eigenen Stärken beim Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. Aber wie finden Sie die beste Lösung für Ihr Unternehmen? Wenn es um die Auswahl einer Marketingagentur für Ihr Franchise geht, empfehlen wir Ihnen folgenden Fragen zu stellen.
Passt ihre Unternehmenskultur zu Ihrer?
Sie werden eng mit dieser Marketing Agentur zusammenarbeiten, wahrscheinlich sogar über einen längeren Zeitraum. Damit eine gute Zusammenarbeit möglich ist, finden Sie einen Partner mit ähnlicher Unternehmenskultur wie Sie. Schauen Sie sich zuerst deren Website an. Danach versuchen Sie, sich in ihrem Büro zu treffen. Damit gewinnen Sie einen Eindruck von ihrem Arbeitsstil. Sie müssen nicht genau wie Ihr Unternehmen sein, aber es sollten gewisse Übereinstimmungen vorhanden sein.
Werden Sie einen ausgewiesenen erfahrenen Kundenbetreuer haben?
Einige Franchise Marketing Agenturen versprechen vielleicht ein Experten aus dem Team und weisen Ihrem Konto dann tatsächlich einen Junior-Manager zu. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Partner bekommen, der erfahren und bereit ist, Ihnen beim Wachstum zu helfen. Fragen Sie immer nach, wer für Ihr Konto verantwortlich ist. Erkundigen Sie sich auch nach deren Hintergrund oder der Zusammenarbeit mit anderen Kunden.
Sind sie mit Ihrer Branche vertraut?
Eine Franchise Marketing Agentur mit Erfahrung in Ihrer Nische zu finden, kann von unschätzbarem Wert sein. Vielleicht sind Sie nicht in der Lage sind, eine perfekte Lösung zu finden. Sie sollten aber unbedingt Wissen über einige Aspekte Ihres Unternehmens haben. Ihre Kernkompetenz sollte es sein, die Kunden zu kennen, die Sie gewinnen wollen. Dies sollte damit auch für die Agentur gelten, mit der Sie direkt zusammenarbeiten werden.
Verwenden sie innovative Strategien?
Sie wollen sich nicht mit einer Franchise-Marketing-Agentur zufrieden geben, die einfach das Gleiche tun wird, alt und alt. Gerade im digitalen Zeitalter ändern sich die Plattformen und Best Practices ständig, so dass Sie eine Agentur brauchen, die auf dem neuesten Stand ist. Fragen Sie sie, wie sie Ihrem Unternehmen helfen würden, sich von anderen abzuheben, und welche Aspekte der neuesten Technologie sie übernehmen würden.
Sind sie vertrauenswürdig?
Das ist riesig! Wenn Sie Ihrer Marketingagentur am Anfang nicht vertrauen können, können Sie nicht darauf vertrauen, dass Sie im Laufe der Jahre eine gute Zusammenarbeit haben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie absolutes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Stärken haben, bevor Sie sich anmelden.
Verstehen sie Dich und deine Ziele?
Ihre ideale Agentur für Handelsmarketing sollte verstehen, was Sie erreichen wollen. Sie soll Ideen haben, die Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Eine Agentur, die nur Erfahrung mit Online-Unternehmen hat, sie dagegen sind ein Franchise Medical Center, das wird wahrscheinlich nicht gut passen. Fragen Sie nach Fallstudien, die belegen, welche Erfahrung mit der Partner mit ähnlichen Unternehmen hat. Welche Verbesserungen in den Bereichen konnten erzielt werden, in denen Sie Veränderungen sehen möchten? Finden Sie ein Agentur, die wirklich versteht, was erreicht werden soll und die begeistert ist, an deiner Reise teilzunehmen. Die beste Agentur passt am besten zu Ihnen! Sie möchte Ihrem Unternehmen helfen zu wachsen – nicht nur ein weiteres Konto für einen schnellen Euro hinzufügen.
Am Ende des Tages sollten Sie auch auf Ihren Bauch hören, wenn es um die Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur geht. Bewaffnet mit diesen Fragen und der Bereitschaft, eine Agentur zu wagen, die Sie begeistert, sollten Sie bereit sein, eine Agentur zu finden, die Ihnen helfen wird zu wachsen.
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