Ihr Team wird mit dem Adplorer Kampagnenmanagement
Tool seine Produktivität massiv steigern
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Selbstverständlich ist das Adplorer Kampagnenmanagement Tool über Schnittstellen mit den digitalen Werbekanälen Google Ads, Facebook Ads und genauso auch Bing verbunden. Weiterhin erleichtern APIs zu Calltracking Anbietern wie Call-Rail, Matelso, Freespee und Wannaspeak die Durchführung von Telefontracking. Außerdem stehen Schnittstellen zu Google Analytics und SERP Api bereit, um den Import von organischen Berichtsdaten ermöglichen. Darüber hinaus bestehen API Verbindungen zu Google My Business und Facebook Seiten. Schließlich stellt Adplorer Standard-APIs bereit, über die CRM Systeme wie SalesForce und SAP oder die Buchhaltungssoftwares Quickbooks and Lexware angebunden werden können. Adplorer ist die All-in-One Digital Marketing Plattform!
“We are big fans of Adplorer… We switched from our in-house solution to Adplorer in 2013 and have been able to increase productivity by over 50%. Thanks to Adplorer’s vast feature set, our campaign managers handle anywhere from 1,500 to 2,000 AdWords accounts each, while serving clients’ needs with greater flexibility than ever before.”
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Wolfgang Eggert, Head of SEM at 11880
Zeitersparnis
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Daten wie zum Beispiel die Kundenadresse oder seine Telefonnummer werden automatisch für Anzeigenerweiterung übernommen. Weiterhin können Kampagnen einfach zwischen Kunden und Kanälen kopiert werden und Reportings werden automatisiert erstellt. Außerdem sind alle kunden- und auftragsrelevanten Daten vollständig im Adplorer hinterlegt. Folgerichtig müssen Ihre Mitarbeiter keine Zeit mehr aufwenden, um Daten aus verschiedenen Systemen zusammen zu tragen.
Fehlervermeidung
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Viele häufig auftretende Fehlerquellen wie beispielsweise nicht ausgegebene Budgets, verpasste Enddaten von Kampagnen oder Fehlfunktionen im Tracking werden mittels Adplorer kontrolliert und ausgeschaltet.
Kosteneinsparung
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Adplorer vereint die Leistung von einer Reihe von Einzelsoftwaretools in einem System und ermöglicht so Einsparungen von bis zu 70% in den betroffenen Bereichen. So können Sie über Adplorer PPC Kampagne in Google Ads, BING und Facebook verwalten. Des Weiteren können Sie Social Media Management durchführen und umfangreiches Reporting für alle Dienste inklusive Ranktracking für Ihre Kunden aufsetzen und durchführen lassen. CRM und Task Management für Ihre Agentur lassen sich alle über Adplorer abdecken und auch Faktura ist in Adplorer integriert. Sie lösen also fünf oder mehr Herausforderungen mit einem Tool. Das spart nicht nur Lizenzkosten, sondern auch Installations- und Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter.
Das Kampagnenmanagement Tool bietet Module für alle Teile der Agenturleistung
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Das Adplorer Kampagnenmanagement Tool ist ein Tool-Alles-Drin für Ihre Agentur. Zuerst hilft es Ihrem Verkaufsteam und kann auch als kompletter Kunden-Self-Service konfiguriert werden. Weiterhin können Ihre Kampagnenmanager über Adplorer Werbung für viele Plattformen (Google, BING, Facebook) anlegen, ohne sich auf die jeweiligen Platformen einzuloggen. Die Erstellung kann individuell pro Kunde, aber als Massenerstellung über viele Konten hinweg durchgeführt werden. Außerdem übernimmt Adplorer auch die tägliche Optimierung mit eigenen Algorithmen (Klick- und Konversionsmaximierung) und warnt Sie mit sinnvollen Meldungen, sobald manueller Handlungsbedarf besteht. Damit Sie Ihren Kunden Ihre Leistung auch in klaren und aussagekräftigen Berichten zeigen können, stellt Adplorer ein Online Reporting Dashboard oder automatisierte individuelle Kundenemails zur Verfügung. Weiterhin unterstützt Adplorer mit einem einfach zu bedienenden Service Center, in dem Sie Notizen ablegen können. Schließlich hilft Ihnen Adplorer auch bei der Erstellung Ihrer monatlichen Rechnungen, die per Knopfdruck generiert und an Ihre Buchhaltungssoftware übermittelt werden können.
Vertriebstools
Unsere Agenturkunden schätzen den Werbeplaner und das Self-Service-Tool von Adplorer. Hierbei basieren beide Module auf bestehenden oder leicht zu erstellende Kampagnenvorlagen. Somit können Kunden und Vertriebsmitarbeiter mit sehr wenigen Klicks die Performanz hochwertiger PPC-Kampagnen simulieren und diese auch buchen. Dadurch schafft das Self-Service Kampagnenmanagement Tool von Adplorer in zwei Minuten, was normalerweise zwei Stunden braucht. …mehr über Vertrieb Online Marketing
Kampagnenkreation
Die Erstellung von Kampagnen auf unterschiedlichen Marketingplatformen wird obendrein dadurch erschwert, daß Google, Facebook und andere Systeme jeweils mit leicht unterschiedlichen Logiken und Bezeichnungen arbeiten. Ziel von Adplorer ist es dies zu vereinfachen, da Sie über Adplorer immer in derselben „Marketingwelt“ verweilen. … mehr über PPC Marketing
Optimierung
Wenn die Kampagne einmal erstellt ist, dann fängt die eigentliche Agenturarbeit oft erst an. Denn der systematische Erfolg beruht auf ständiger Überwachung der Leistung und fortwährender Optimierung der Budgets, Gebote und Werbebotschaften. Das sind die Stärken von Adplorer … mehr über Multichannel Marketing Optimierung
Kundenservice
Es ist nicht ausreichend als Marketingagentur nur gute Leistungen abzuliefern, denn Sie müssen diese auch Ihren Kunden mitteilen. Dazu sind regelmäßige Gespräche mit den Kunden und eine gute Dokumentation der geleisteten Arbeit notwendig. Das können Sie über Adplorer’s eingebaute Notizfunktionen und Arbeitsablaufssteuerung sicherstellen. … mehr über Organisation Werbeagentur
Kundenberichte
Ein ganz wesentlicher Teil der wiederkehrenden Agenturarbeiten ist die Erstellung von Berichten für die Agenturkunden. Darüber hinaus haben Kunden unterschiedliche Anforderungen bezüglich Frequenz, Form und Tiefe der Berichterstattung. Deswegen kann Adplorer rasch standardisierte Berichte als Email oder im Onlinedashboard kreieren und bereitstellen. … mehr über Marketing Dashboard
Management für Ihr Agentur Backoffice
Automatisierung sollte mitnichten nur auf Bidoptimierung und Kampagnenerstellung beschränkt sein. So stehen Agenturen, die viele lokale Marketingkampagnen verwalten, im Grunde genommen gerade bei gewöhnlichen Backoffice-Aufgaben vor Herausforderungen. Dementsprechend sind Aufgabenmanagement, Provisionskalkulation und Rechnungserstellung ärgerliche Kostentreiber.
Adplorer bietet daher mehr als ein simples Kampagnenmanagment Tool. Vielmehr beinhaltet es viele weitere Module, um alle Agenturaufgaben zu verwalten. Beispielsweise können Sie ganz einfach tausende von Rechnungen pro Monat schreiben. Außerdem liefert das System lIhnen auch Daten für Provisionsabrechnungen. Deshalb ist Adplorer die bevorzugte Agenturwahl für lokales Marketing…. mehr über Post Sale CRM für Ihre Agentur
FAQs
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Marketing Agenturen und interne Marketingabteilungen nutzen das Kampagnenmanagement Tool Adplorer zur Erstellung und Verwaltung von bezahlten Onlinewerbekampagnen, SEO, Social Media und Reporting.
Adplorer ist über direkte Schnittstellen mit allen wesentlichen Online-Werbekanälen verknüpft. Hierzu zählen Google Ads, Facebook Ads, BING Ads. Darüber hinaus ist Adplorer per API auch an Google My Business und Facebook Seiten angebunden, um diese zu managen. Außerdem integriert Adplorer Ihre gesamten Reporting, CRM- und Rechnungsdaten durch verfügbare Schnittstellen zu Google Analytics, FreeSpee, Matelso, Salesforce, SAP, Oracle, oder Lexware. Ihr derzeitiges System ist nicht dabei? Fragen Sie unser Team nach unseren individuellen API Anbindungsentwicklungen.
Wir berechnen die Plattformkosten als % der Werbeausgaben, die über Adplorer verwaltet werden zuzüglich eine Gebühr pro verknüpftem GMB oder Facebook Seite. Volumendiskounts sind verhandelbar. Falls Ihre Agentur zusätzlich manuelle Hilfe bei der Kampagnenbetreuung benötigt, dann sprechen Sie gerne mit uns über unsere Whitelabel Service Angebote!
Ja! Adplorer kann einfach im Look und Feel Ihrer Agentur gestaltet werden – von den Berichten und Dashboards für Ihre Kunden bis hin zum Backend Verwaltungssystem. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Logo hinzuzufügen und Farben und Schriftarten entsprechend Ihrem Design anzupassen. Fragen Sie direkt nach, um loszulegen!
Der beste Weg anzufangen, ist uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zu schicken und dann per Videokonferenz mit uns zu sprechen. Wir beantworten gerne Ihre Fragen, helfen Ihnen beim Onboarding und unterstützen Sie mit Training und laufendem Support bei der Arbeit mit Adplorer.