Willkommen zu Adplorers Tutorial über Einrichtung und Nutzung von kontenübergreifenden Conversions in Google Ads!
Kontenübergreifende Conversions sind entscheidend für PPC-Kampagnen mit mehreren Standorten, da sie eine vergleichbare Berichterstattung über mehrere Google Ads-Konten hinweg ermöglichen. Kontenübergreifende Conversions werden mit einem Google Ads Manager-Konto (MCC) eingerichtet und verwenden einen einzigen Conversion-Code-Snippet (allgemein bekannt als Tag).
Egal, ob Sie ein Marketing-Team einer Franchise-Marke oder eine Agentur sind, die mehrere Google Ads-Konten für Unternehmen mit mehreren Standorten verwaltet, dieses Tutorial wird Ihnen den Einstieg erleichtern.
Das unten stehende Video zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie kontenübergreifende Conversions in Google Ads über Ihr MCC einrichten. Zusätzlich erläutert das Video die Vorteile der Verwendung von kontenübergreifenden Conversions bei der Arbeit mit Unternehmen, die mehrere Standorte haben.
Sobald Sie Ihre kontenübergreifenden Conversions in Google Ads eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Ihr Werbeprogramm für mehrere Standorte weiter zu optimieren. Adplorer ist eine PPC-Anzeigenverwaltungsplattform, die Agenturen und internen Marketing-Teams Zeit und Geld bei ihren PPC-Projekten spart.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: