Adplorer arbeitet mit Marketing- und CRM – Plattformen zusammen, die Ihr eigenes Angebot um PPC Marketing erweitern wollen
__________
Adplorer bietet Lösungen für PPC-, Social-, Display- und Videowerbung (Google API, Facebook API, etc.) , die sich leicht in Ihre bestehende Plattform integrieren lassen. Unsere offene API macht den Start von Kampagnen auf Google, Bing und Facebook schnell und einfach. Wir bieten White-Label-Lösungen und Kampagnenmanager, die Sie schnell unterstützen können.
Nicht nur eine Google API, sondern Sieben auf einen Streich!
_________
Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Schnittstelle zu Google Ads, Facebook Ads, BING, Google My Business, Facebook Pages, WAZE oder Google Analytics zu entwickeln, um diese mit Ihrer Software zu integrieren? Wenn ja, dann sind Sie hier richtig. Anstatt all diese APIs einzeln zu bearbeiten können Sie Ihre technische Lösung über Schnittstellen oder per I-Frame mit SSO an Adplorer anbinden und damit dann auch direkt mit den oben genannten Kanälen verbunden sein. Das spart Zeit und Geld bei der Einrichtung, vor allem aber bei der ständig notwendigen Wartung und den erforderlichen Upgrades.
Integrierte Multichannel- und Verwaltungsfeatures
_________
Adplorer ist allerdings mehr als ein reiner Schnittstellenprovider. Unsere Plattform bietet viele Features die sich im alltäglichen Agenturbetrieb als extrem notwendig herausgestellt haben. So verfügt Adplorer über Alertsysteme, einheitliche Dashboards, Kundenreporting und vieles mehr, dass sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Insbesondere unsere kanalübergreifenden Optimierungsalgorithmen und Reportings sind für Kampagnenmanager und Nutzer hoch interessant.
12 Jahre Erfahrung mit der Google API
_________
Adplorer ist das Zwischenergebnis von inzwischen 12 Jahren Arbeit und Entwicklung. Die gesamte Zeit war und ist Adplorer auch tatsächlich bei Kunden im produktiven Einsatz und wir nutzen die Software auch selbst für unsere eigenen Kunden. Wir teilen diese Erfahrungen gerne mit unseren Kunden und stehen bei Fragen jederzeit mit Experten zur Verfügung.
Die Standard-SOAP-API des Anbieters stellt alle notwendigen Methoden zur Verfügung, um Kunden-, Auftrags-, Berichts- und Rechnungsdaten zu verarbeiten.
_________
Kunden und Auftragsdaten Methoden
Adplorer kann in Ihr Haupt-CRM-System integriert werden, um Kunden und Aufträge automatisch zu erstellen und zu aktualisieren. Mit der Adplorer-API können Sie automatisch neue Kampagnen bei Google, Facebook, Bing und anderen Anbietern erstellen und die volle Kontrolle darüber haben, ob sie in Ihrem System gestartet oder gestoppt werden.
Reporting Daten Methoden
Mit der Berichts-API von Adplorer können Sie Ihr eigenes Dashboard erstellen und Google-, Facebook-, Bing- und andere Marketing-Berichtsdaten in Echtzeit aus Adplorer importieren. Wir wissen, dass Sie die für Ihr Unternehmen wichtigsten Informationen auf eine leicht verständliche Weise und ohne Ablenkung bereitstellen möchten. Genau wie die Personalisierung Ihres Newsfeeds liefert die benutzerdefinierte API von Adplorer die Daten, die SIE für Ihre Kunden am wichtigsten halten.
Rechnungsdaten Methoden
Das Rechnungsmodul von Adplorer kann auf einfache Weise Ihre wiederkehrenden Rechnungen für Ihre Kunden erstellen, basierend auf den Daten, die Sie in Adplorer für das Mediabudget, die Bearbeitungsgebühren und die Einrichtungskosten eingegeben haben. Unsere Rechnungs-API ermöglicht es Ihnen, Rechnungsdaten für jeden Auftrag abzurufen, so dass Sie die Rechnungen direkt mit Ihrem bevorzugten Rechnungssystem schreiben können.
Kundenspezifische Methoden
Das Team von Adplorer ist auch bereit, kundenspezifische Integrationen mit einem System Ihrer Wahl zu entwickeln. Wir verfügen über bestehende Integrationen mit Salesforce, SAP, Oracle und Quickbooks, die an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden könne.